Katharina Schneider

Vivienne Dübbert

Als Expertin für Human Connection, Service-Excellence und Leadership hat sie 20 Jahre Erfahrung in Führungspositionen und als Unternehmerin. Sie gewann den Business Administration Award an der City University of New York, war im Management bei L’Oréal in Paris, Retail Director für Kiehl‘s in Deutschland und eröffnete später einen Ayurveda Spa in einem Luxusresort auf Bali. Zurück in Deutschland wuchs ihre Passion für das Thema Mindset: Veränderung beginnt im Kopf!

Carsten Beyreuther

Roger Rankel

Seine Bücher werden Bestseller und wenn er auspackt, dann hören sie ihm zu: Verkäufer und Berater, Vertreter der Industrie und des Einzelhandels. Jährlich hält der Bayer 150 Vorträge vor weit mehr als 30.000 Zuhörern zu seinen Kernthemen: „Wie komme ich zu neuen Kunden?“, „Wie mache ich mehr Umsatz?“, „Wie kann ich besser verkaufen?“ Dazu hat er mit einem Team von Spezialisten mehr als 1.000 Studien zum neuen Kaufverhalten analysiert und die Customer Journey komplett neu aufgesetzt.

Daniel Enz

Roman Kmenta

Der österreichische Autor und Businesscoach unterstützt Unternehmen dabei, ihre Umsätze auszubauen und vor allem mehr Gewinn zu erzielen. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler liefert in seinen Keynotes Impulse und konkrete Konzepte für erfolgreiche Veränderungen in Unternehmen. Als Trainer, Coach und Berater hat er mit Vertriebsmannschaften und Führungskräften der TOP-Unternehmen in Österreich, Deutschland und der Schweiz erfolgreich gearbeitet. Seine Botschaft lautet: Hoher Wert statt niedriger Preise.

Felix Gottwald

Regina Kmenta

Die Keynote-Speakerin und Managementberaterin war für Apple Computer, Nixdorf Computer, den ORF und SAP im Service tätig. Sie hat Serviceorganisationen aufgebaut und geführt. Seit mehr als eineinhalb Jahrzehnten entzündet sie die Begeisterung für Serviceexzellenz in Unternehmen – bei kleineren und bei den ganz großen wie Renault, Marionnaud oder auch T-Mobile. Als Buchautorin schrieb sie über Service Secrets: „Was Sie von Dominas und Bestattern über Kundenbegeisterung lernen können.“

Kishor Sridhar

Philipp Maderthaner

Mit 30 gründete er das Campaigning Bureau in Wien und Berlin. International auf sich aufmerksam machte er, als er mit Barack Obama’s Kampagnenagentur kooperierte und ihn das renommierte US-Magazin „Campaigns & Elections“ zum „Rising Star“ der Branche kürte. 2018 wurde er von Ernst & Young als „Unternehmer des Jahres“ ausgezeichnet. 2021 schaffte er Platz 1 als „Bester Arbeitgeber Österreichs“. Der Unternehmer hat neben seiner Agentur auch ein Software-Startup, eine Unternehmensberatung und mit Business Gladiators Ventures eine Startup-Investmentgesellschaft gegründet. Im TV-Format „2 Minuten 2 Millionen“ ist er als Investor mit an Bord. Sein Podcast „Business Gladiators Unplugged“ schafft es regelmäßig auf Platz 1 der Apple Podcast-Charts in der Kategorie Wirtschaft.

Diese Webseite verwendet Cookies, </br> Ihre Einstellungen können Sie </br> jederzeit änder! </br> Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen