Marcel Remus

https://www.marcelremusrealestate.com/

2009 gründete er an seinem 23. Geburtstag sein Unternehmen für Luxusimmobilien auf Mallorca. Schon nach wenigen Wochen verkaufte er eine Traumimmobilie für fast 10 Millionen Euro, womit seine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte als Immobilienmakler begann. Überregional bekannt wurde er u. a. durch die Produktionen des Fernsehsenders VOX „mieten, kaufen, wohnen“ , „Goodbye Deutschland“ und „Ninja Warrior“. Außerdem war er in über 30 Folgen des Wissensformats „Abenteuer Leben“ auf Kabel eins zu sehen.

Florian Gschwandtner

https://www.florian.do/

Er ist bekannt als Co-Founder vom Unternehmen Runtastic, das er 2009 gemeinsam mit 3 Freunden
gegründet hat. Bis 2019 war er als CEO des Unternehmens tätig und für die meisten Ideen verantwortlich. Er
liebt es, neue Produkte zu entwickeln. Der Kundennutzen steht für ihn an höchster Stelle . 2015 wurde
Runtastic für 220 Millionen Euro von der adidas Gruppe erworben. 2018 erschien seine Biografie “So läuft
Start up” im Ecowin Verlag. Er investiert in Startup Unternehmen und ist Juror in der Puls 4 Sendung „2
Minuten 2 Millionen“.

Markus Milz

www.milz-comp.de

Das neue Buch von Markus Milz: SYSTEMATISCHER VERTRIEB

https://milz-comp.funnelcockpit.com

Der Amazon-Bestseller-Autor gilt als einer der gefragtesten Experten in der deutschen Vertriebslandschaft
( managerSeminare ). Seine Philosophie: Jedes Unternehmen verkauft, und am Vertrieb entscheidet sich alles.
Er verbindet fundiertes Vertriebswissen mit innovativen Methoden und Ansätzen. Er ist Lehrbeauftragter an den Hochschulen Fresenius und Heidelberg und gibt als Speaker Einblicke in seinen reichen Erfahrungsschatz aus über zwei Jahrzehnten Vertriebspraxis.

Tobias Ain

https://tobiasain.de/

Der Norddeutsche begeistert, inspiriert und motiviert als der Praxis Experte für Verkauf. Als Redner, Verkaufstrainer und Autor von „ 30 Minuten Verkaufsgespräche“ und „In 100 Tagen mehr verkaufen“ lebt er sein Motto: „Verkaufen macht
Spaß”. Über 20 Jahre sammelte er Erfahrung mit „echten Kunden” im Vertrieb als Projektleiter, Vertriebsleiter und
Geschäftsführer. Namenhafte Firmen wie DAX Unternehmen und mittelständische Unternehmen in unterschiedlichen
Branchen vertrauen dem Verkaufsexperten. Pro7 sagt über ihn: „Tobias Ain ist der Verkaufsexperte”.

Daniel Enz

https://www.danielenz.ch/

Die Vorträge des Ostschweizer Top 100 Verkaufstrainers zeichnen sich durch ihren hohen Praxisgehalt aus. Als Verkäufer war er in vier unterschiedlichen Branchen immer an vorderster Front. Mit seiner jungen und dynamischen Art begeisterte er bereits zehntausende Menschen in seinen Vorträgen und Verkaufsschulungen bei namhaften Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Immer in Anzug und roten Turnschuhen, bewaffnet mit Boxhandschuhen und Clownnasen , schafft er es, wichtige Kernbotschaften zu

Karsten Brocke

https://www.karsten-brocke.de/

Der Berliner gilt als der Experte zum Thema Neuromarketing und zählt zu den zehn erfolgreichsten Rednern
Deutschlands. Für seine wissenschaftliche Arbeit wurde er mit dem Innovations Award vom Managermagazin
Wissen+Karriere ausgezeichnet. Inhalt und Bestreben seiner Vorträge ist es, Verkäuferwissen, Berater Know how,
methodische Kernkompetenzen und Erkenntnisse der modernen Hirnforschung im Kaufprozess zu einer echten Einheit
zu verschmelzen.

Dirk Kreuter

https://www.copecart.com/products/9a7151e7/p/PARTNER-ID/

Er ist “ein Redner, der auch wirklich etwas zu sagen hat” schreibt das Magazin Wissen & Karriere über Dirk Kreuter.
Sein Trainings und Beratungsunternehmen arbeitet mit Lufthansa, Telekom, ThyssenKrupp, Volkswagen, Philips,
Sony, Siemens, Bayer und über 500 anderen Marktführern und denen, die dort hin wollen. Als Geschäftsführer und
Aufsichtsrat kennt er sowohl die operative Sicht als Verkäufer auf das Tagesgeschäft, als auch die Position einer
Führungskraft. Dirk Kreuter hat diverse Auszeichnungen für seine Arbeit erhalten: Trainer des Jahres, Speaker of the
Year, TOP Consultant im Bereich Marketing. Mit der amerikanischen Auszeichnung zum Certified Professional Speaker
CSP, gehört er zu den Top 1% der professionellsten Redner der Welt.

Sabine Hübner

https://sabinehuebner.de/

Die gebürtige Österreicherin gilt als „Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland“ (Pro 7). Seit Jahren spürt Sabine Hübner als
Service-Trend-Scout die Kundenbedürfnisse von morgen auf. Sie beobachtet technologische, gesellschaftliche und
wirtschaftliche Prozesse und überträgt diese auf die sich rasant wandelnden Serviceansprüche. Sie nimmt ihre Zuhörer
mit auf eine spannende, humorvolle und professionelle Vortragsreise – gespickt mit neuen Aspekten rund um
exzellenten Service der Zukunft. Und sie begeistert sie dafür, besondere Momente in der Begegnung mit dem Kunden
zu zaubern. Schnell wird klar: Wer klug dient, dient am Ende immer sich selbst.

Tim Taxis

Der diplomierte Betriebswirt zählt zu den renommiertesten Vertriebstrainern im deutschsprachigen Raum. Die
Fokusthemen des 5 Sterne Redners aus Deutschland sind den zwei sensibelsten und gleichzeitig
erfolgsentscheidendsten Vertriebsphasen im Business-to-Business-Umfeld gewidmet: Die Kaltakquisition und die
Preisverhandlung. Mit dem Bestseller „Heiß auf Kaltakquise“ ist es ihm gelungen, völlig neue und einfach umsetzbare
Ansätze in der Neukundengewinnung zu entwickeln. 2012 wurde Taxis vom Magazin Training zum ´Trainer des
Jahres’ gekürt.

Ingo Vogel

https://www.ingovogel.de/

Der Berliner gilt als führender Experte für emotionales Verkaufen und Sales-Rhetorik im
deutschsprachigen Raum. Der Keynote Speaker und Verkaufstrainer ist Autor von sieben
Bestsellern, darunter „Das Lust Prinzip“, „Top Emotional Selling“, „Verkaufs einfach emotional“
und „Sag es einfach emotional“. Kunden wie Adidas, Allianz, McDonald´s , Microsoft und
ZDF setzen auf seine motivierenden, inspirierenden Impulsvorträge, Verkaufsschulungen &

Roger Rankel

https://www.roger-rankel.de/

Seine Bücher werden Bestseller, seine Unternehmensgründungen schreiben Erfolgsgeschichten. Jährlich hält
Roger Rankel 150 Vorträge und Seminare. Er nimmt seine Zuhörer in die Pflicht und fordert sie zum Umdenken
und Handeln auf. Branchenübergreifend arbeiten schon mehr als 200 kleinere Vertriebe, Mittelständler und
große Konzerne nach seiner erfolgreichen Art der Kundengewinnung und Umsatzsteigerung.

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