8.00 – 9.00 Uhr

Check-In und Welcome-Kaffee

9.00 – 9.15 Uhr

Begrüßung

9.15 – 10.00 Uhr

Carsten Beyreuther

NIE WIEDER SPRACHLOS
Teil 1

10.00 – 11.00 Uhr

Sabine Hübner

SERVICEGLÜCK
Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz

11.00 – 11.15 Uhr

Pause

11.15 – 12.30 Uhr

Daniel Enz

TURBULENZEN
Über die Höhen und Tiefen des Verkäufers im Verkaufsgespräch

12.30 – 13.30 Uhr

Business-Lunch

13.30 – 14.15 Uhr

Carsten Beyreuther

NIE WIEDER SPRACHLOS
Teil 2

14.15 – 15.15 Uhr

Kishor Sridhar

KUNDE 4.0
Wie er tickt, wie er entscheidet und wie Sie ihn dazu bringen, das zu tun, was Sie wollen

15.15 – 15.30 Uhr

Pause

15.30 – 17.00 Uhr

Felix Gottwald

EINFACH. ECHT. SEIN
Die Kraft der mentalen Ausrichtung

FOR SALE ist eine Produktion von

Diese Webseite verwendet Cookies, </br> Ihre Einstellungen können Sie </br> jederzeit änder! </br> Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen