Er ist „ein Redner, der auch wirklich etwas zu sagen hat“, schreibt das Magazin Wissen & Karriere über Dirk Kreuter. Sein Trainings- und Beratungsunternehmen arbeitet mit Lufthansa, Telekom, ThyssenKrupp, Volkswagen, Philips, Sony, Siemens, Bayer und über 500 anderen Marktführern und denen, die dort hinwollen. Dirk Kreuter hat diverse Auszeichnungen für seine Arbeit erhalten: Trainer des Jahres, Speaker of the Year, Top-Consultant im Bereich Marketing. Mit der amerikanischen Auszeichnung zum Certified Professional Speaker CSP, gehört er zu den Top 1% der professionellsten Redner der Welt.
Dirk Kreuter
Katja Porsch
Sie war eine der abschlussstärksten Immobilienverkäuferinnen Deutschlands. Gestartet mit dem Berliner Telefonbuch in der Kaltakquisition weiß sie, wie man sich in einem hart umkämpften Markt durchsetzt und an die Spitze gelangt. Aber sie weiß auch, wie schnell man wieder fallen kann. Nach zwei Pleiten kämpfte sich Katja Porsch wieder nach oben. Einer ihrer Leitsätze, die ihr Leben geprägt haben: „Es ist nicht schlimm, wenn du scheiterst. Wichtig ist nur, dass du wieder aufstehst.“ Die Sales-Expertin steht für 50.000 Akquise-telefonate, 7.000 Verkaufsgespräche, 900 Seminare und Vorträge sowie drei Bücher.
Matthias Pöhm
Er gilt als der „beste Rhetoriktrainer im deutschsprachigen Raum“ (Nordwest Zeitung), gehört zu den Top 100 Rednern Deutschlands und coacht Spitzenkräfte aus Politik und Wirtschaft für deren öffentliche Auftritte. Pöhm ist Gründer der Schweizer Anti-PowerPoint-Partei und Autor des Bestsellers „Nicht auf den Mund gefallen!“. Unter anderem veranstaltet er das „Rhetorik-Seminar der Superlative“, das den Ruf des härtesten Trainings der Branche genießt. Sein Kernthema ist, wie Überzeugung und größtmögliche Glaubwürdigkeit zustande kommen und wie man jedes noch so trockene Thema faszinierend darstellen kann.
Thomas Rath
Der ehemalige Juror von „Germany‘s Next Top-Model“ neben Heidi Klum ist einer der bekanntesten Designer in Deutschland und führte Marken wie Windsor, Jil Sander, Mulberry und Escada zum Erfolg. 2010 gründete er sein eigenes Modelabel THOMAS RATH. 2014 ging der Designer eine Kooperation mit dem Teleshopping-Unternehmen QVC ein und präsentiert hier seine Kollektion THOM by Thomas Rath. Er betreibt 170 Verkaufsstellen im In- und Ausland. Ausgezeichnet wurde Rath mit dem German Lifestyle Award in der Kategorie „Mode & Marketing“. „Kreativ austoben kann man sich nur bis zu einem bestimmten Punkt. Es geht ums Geldverdienen“, sagt Rath über das Fashionbusiness.
HOME
REFERENTEN
PROGRAMM
ANMELDUNG
RÜCKBLICK
PRESSE
KONTAKT
AGB
Wann?
Donnerstag, 12. Oktober 2017
9.00 - 16.30 Uhr

Wo?
Casineum Velden
Am Corso 17
9220 Velden

Tagungspass mit Frühbucherbonus
bis 4. August 2017: € 199,- 
statt € 279,- exkl. 20 % MwSt.
















Expertenwissen
für Ihren
Verkaufserfolg
FOR SALE ist eine Produktion von